Aktuelle Seminare – 2021

Selbstverständlich halten wir uns an die jeweils geltenden Coronabestimmungen. wenn diese es ermöglichen, freuen wir uns, Euch im Sport- und Tagungszentrum Hachen begrüßen zu dürfen. Endlich mal wieder draußen an der frischen Luft mit Boulefreunden zusammen sein, Trainingsideen & mehr kennenlernen, die Faszination des Boulespiels vielseitig erfahren…

BoUkulele 

19.- 21. April 2021

Das etwas andere Seminar wartet auf Euch. Lernt und verbessert in einem Seminar das Ukulelespiel und das Boulespiel. Beides lässt das Leben spüren und stellt uns vor neue Aufgaben. Am Ende spielt Ihr mindestens 10 Lieder auf dem Zauberinstrument  Ukulele und habt vieles rund ums Boulespiel spielerisch erfahren.

Hier die Ausschreibung:  Boukulele_2021

Anmeldung schon möglich, nur noch wenige Plätze sind frei. Teilnehmerzahl 20

——————————————————————————————————————————————————————————————–

Mit spielerischen Training zum erfolgreichen Petanque   

17. – 19. Mai 2021

Lernt de Inhalte unseres beliebten Praxisleitfadens live kennen. Das spielerische Training steht dabei im Mittelpunkt.

Mit-spielerischen-Training-zum-erfolgreichem-Boule_Ausschreibung-2021 (1)

Das Seminar finde statt im Sport- und Tagungszentrum des Landessportbundes NRW in Hachen (Sauerland)

Euer Team: Michael Weise & Norbert Koch

Allez les boules